Das Herne-Blog sucht Blogger

Du kommst aus Herne? Du möchtest gern schreiben, über deine Stadt und das Leben in ihr? Dann bist du hier genau richtig.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

Ein Gedanke zu „Das Herne-Blog sucht Blogger

  1. die sonne geht auf

    Hallo an alle.
    Ich bin selbst von Hartz4 betroffen und in den letzten 1,5 Jahren echt durch die Mühle gegangen.
    Ich habe die Willkür der Sachbearbeiter, Teamleiter und sogar die des Geschäftsführers der Arge Herne am eigenen Leib erfahren.
    Einfach unglaublich was ich erleben musste.
    Nur mal in Stichpunkten:
    Sanktionen.
    Man wollte mich sogar obdachlos machen.
    Leistungen wurden mir vorenthalten.
    Wurde vorsätzlich falsch beraten.
    Meine kompletten Bewerbungsunterlagen der letzten Jahre sind auf wundersame Weise in der Arge verschütt gegangen.
    Sie wollten es so drehen, keine Unterlagen und Anträge, dann auch kein Anspruch auf Bewerbungskostenerstattung.
    Es würde hier jetzt zu weit führen. Kurzum, ich habe mich schlau gemacht und konnte mir dann jeden einzelnen dieser Herrschaften vornehmen.
    Das war damals hier eine große Sache in Herne, ich hatte für Öffentlichkeit gesorgt. Man kann sich also auch gegen solche Leute wehren.
    Einige Begebenheiten hatte ich in verschiedenen Foren gepostet, musste aber recht schnell feststellen dass so viel Staub nicht erwünscht ist. Aus welchen Gründen auch immer.
    In dem Zusammenhang, die meisten Foren sind durch und durch mit Arge Mitarbeitern verseucht.
    Sogar in Foren beobachteten diese Leute was ich nun als nächstes vor hatte.

    Es wurde mir zu bunt, und erstellte mit einigen Freunden unser eigenes Forum.

    Wir verfügen mitlerweile über eine sehr gute Datenbank in verschiedenen Bereichen.
    Wir haben mehrere begnadete Schreiber wo das lesen schon spass macht.

    Und wie gesagt, einiges von mir habe ich schon aufbereitet und ist in unserem Forum eingestellt.
    Wer Interesse hat, einfach mal bei uns stöbern.

    Hier der direkte Link zu uns,

    http://hartz-ist-ungerecht.forumprofi.de/index.php?sid=7ea3c8fc146ca6908dbb048554cb9f95

    Also bis dann.
    Ich würde mich freuen Dich begrüßen zu dürfen.

    Freundlichen Gruß

    Manfred Meier Herne

    Mein Nickname in verschiedenen Foren:

    die sonne geht auf,
    die sonne geht wieder auf,
    nahkämpfer.

    Einfach mal googlen.

Kommentare sind geschlossen.